Die SVP Thurgau hat an der Delegiertenversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die eidgenössischen Wahlen vom 18. Oktober 2015 nominiert. Die SVP Aadorf wurde durch August Sidler und Patrik Stacher vertreten. Mit dem bisherigen Nationalrat Hansjörg Walter und  den Kantonsräte Kurt Baumann und Vico Zahnd ist der Hinterthurgau sehr stark vertreten.  Weiter wurden die bisherigen Nationalräte Markus Hausammann und Verena Herzog sowie die Kantonsrätin Diana Gutjahr nominiert. Zusammen wollen sie sich für eine starke Thurgauer SVP-Vertretung in Bern einsetzen. Und so die drei Nationalratssitze der SVP verteidigen. Für den Ständerat wurde der Bisherige Roland Eberle als Kandidat nominiert. Wir wünschen allen Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf.

http://www.svp-thurgau.ch/2015/01/19/wahlen-2015-svp-thurgau-bringt-es-uf-de-punkt/

dv-svp-tg-web

Kommentar hinterlassen