Am 6. Dezember verteilt die SVP im Bezirk traditionell Grittibänzen. In früheren Jahren wurden diese in Altersheimen der Region abgegeben. Seit zwei Jahre verteilen wir nun die Grittibänzen an den Bahnhöfen. Ria Stacher – Kandidatin für die Schulbehörde, Stefan Mühlemann – Gemeinderat, Peter Ronner – Vorstandsmitglied und Patrik Stacher – Gemeinderat, waren am 6. Dezember am Bahnhof Aadorf anzutreffen. Die Pendler hatten somit unter anderem die Gelegenheit, die neue Schulbehördenkandidatin Ria Stacher, welche neben dem Schulpräsidenten als einzige dieser Behörde einer politischen Partei zugehört, kennen zu lernen.

Ebenfalls war die SVP Aadorf wieder mit einem reichhaltigen kulinarischen Angebot am Weihnachtsmarkt vertreten. Es durften viele Gäste verköstigt werden und es fanden spannende und schöne Begegnungen und Gespräche statt.

Discussion - One Comment
  1. Cornelia van Hees

    Dez 06, 2017  at 13:47

    Ein riesen herzliches Dankeschön. Ich habe heute morgen am Bahnhof Aadorf ebenfalls einen Grittibenz von einer mega freundlich lächelnden Frau erhalten. Ich war extrem überrascht und es hat mich total aufgestellt.
    Eine extrem schöne Geste. Top!

    Antworten

Kommentar hinterlassen