Strategiepapier SVP Aadorf (2016 bis 2022)

Mit dem Strategiepapier bezieht die SVP Aadorf klar Stellung und schafft Transparenz. Mit dem Papier nehmen wir klar Position zu den Punkten die wir in den kommenden Jahren anpacken werden. Wir schaffen Klarheit für die Wähler der SVP Aadorf.

Das Strategiepapier ist ein Arbeitspapier! Wir laden die Bevölkerung der Gemeinde Aadorf ein, mit uns unsere Zukunft zu gestalten.

Strategiepapier-svpaadorf_v6.pdf

Partei beziehen…

Wer die SVP wählt, soll wissen, woran er ist. Die SVP spricht Klartext und steuert einen klaren, verlässlichen Kurs. Die von Ihnen gewählten Vertreter der SVP auf allen Stufen boten in der Vergangenheit Gewähr, dass sie ihre Versprechen konsequent umsetzten. Genauso werden sie es in Zukunft halten und sich danach messen lassen.

Die SVP Aadorf wie auch die des Kantons Thurgau Übernimmt Verantwortung.

Sehen sie hier das Parteiprogramm der SVP Thurgau und die Statuten der SVP Aadorf.

Mitglied werden

Die Schweizerische Volkspartei ist mit mehr als 90’000 Mitgliedern die grösste Partei der Schweiz. Die SVP-Familie lebt von einer ausserordentlich gesunden Durchmischung mit Menschen aus jeder Generation und jeder Bevölkerungsschicht. Wenn Sie SVP-Mitglied werden wollen, so füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir werden gerne mit Ihnen in Kontakt kommen. Sie treffen eine gute Wahl.