An der Jahresversammlung vom 12.05.2015 wurde Pascal Wymann einstimmig zum neuen Präsidenten der Ortspartei Aadorf gewählt. Er löst seinen langjährigen Vorgänger August Sidler ab. Guschti wird für ein weiteres Jahr im Vorstand verbleiben und so eine reibungslose Geschäftsübergabe sicherstellen. Der Vorstand und alle Mitglieder der Ortspartei Danken Guschti für seine langjährigen Dienste die er immer mit viel Engagement wahrgenommen hat.

Mit unserem neuen 29-jährigen Präsidenten, Pascal Wymann vollzieht die SVP Aadorf einen Generationenwechsel. Mit ihm haben wir beste Voraussetzungen, die künftigen Herausforderungen aktiv anzugehen und eine zielorientierte Politik zu führen. Wir wünschen Pascal alles Gute, viel Erfolgt und Geschick die SVP Aadorf erfolgreich in die Zukunft zu führen.

Mit Roman Engeler tritt ebenfalls ein langjähriges Vorstandsmitglied ab. Sein uneigennütziger Einsatz, einige Jahre als Vorstandsmitglied und Präsident in der Partei, in Vereinen und in kommunalen- und kantonalen Körperschaften wird weit über die Parteigrenzen geehrt. Seit den letzten zwölf Jahre als Gemeinderat, die letzten vier als Vizegemeindeammann, setzte er sich für das Wohl von Aadorf ein.

Für ihre 25-jährigen, ununterbrochenen Tätigkeiten in verschiedenen Chargen der Partei ehrte die Versammlung Marianne Ammann und Ruth Osterwalder.